MediaShop Deutschland Vertriebs GmbH, Lindau

Omni-Channel Vertrieb von Konsumgütern

Zurück zur Übersicht

Im Überblick

Umsatz
160 Mio. Euro
Mitarbeiter
300
Beteiligung seit
2017
Wirtschaftliche Beteiligungsquote
2,3 %
www.mediashop.tv

MediaShop Deutschland Vertriebs GmbH, Lindau

MediaShop ist ein TV-Shopping-Unternehmen, das europaweit Konsumgüter über die unterschiedlichsten Kanäle vermarktet. Die Omni-Channel-Strategie beinhaltet E-Commerce sowie Social-Media aber auch die Vermarktung über sogenannte Influencer und Blogger. Dabei bilden Infomercials im Fernsehen, die den direkten Kauf ermöglichen, also sogenanntes DRTV-Direct Response Television, das Herzstück der Vermarktung. Zusätzlich stellt der stationäre Handel für die eigens für MediaShop entwickelten Produkte und Eigenmarken eine wesentliche Vertriebssäule dar.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.gbk-ag.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.